Ameo Powerbreather – Komfortabler Schnorcheln, Schwimmen und Tauchen


Ameo Powerbreather Test – Wer die Hektik des Alltags vergessen will, taucht im wahrsten Sinne des Wortes am besten ab. Einfach in den See oder ins Meer eintauchen, den Stress, alles Laute und Gewohnte hinter sich lassen, Entspannung finden und eine völlig neue Welt entdecken. Schnorchler und Taucher kennen und lieben dieses Gefühl. So auch Christian Redl, mehrfacher Weltrekordhalter im Freitauchen: „Der Powerbreather ist für mich als Freitaucher ein perfektes Trainingsgerät, vor allem da ich mit ihm gleichzeitig meine Lungen trainieren kann. Aber auch bei Schnorchelausflügen bietet der Powerbreather ein Erlebnis: leichte Handhabung, jederzeitige Frischluftatmung und kein lästiges Ausblasen von eindringendem Wasser.“

Der Ameo Power Breather ist auf Amazon verfügbar

 

Ameo Powerbreather Test

Die Faszination und das Erlebnis Wasser wird mit dem Powerbreather noch eindrucksvoller und komfortabler. Denn der Schnorchel 2.0 sorgt für ein völlig neues Gefühl im und unter dem Wasser. Kein Verrutschen, kein Verschlucken! Im Gegensatz zu herkömmlichen Schnorcheln sitzt der Powerbreather fest und sicher am Kopf. Ob beim Abtauchen, bei hohem Wellengang oder viele Meter unter Wasser, das Sportgerät bleibt immer komplett dicht. Dank der Technologie muss nach dem Aufsteigen an die Oberfläche kein eingedrungenes Wasser auspusten. Der Powerbreather lässt einen sofort wieder vollen Atem schöpfen.

Egal wie weit und schnell die Flossen tragen – der Schnorchler bekommt immer 100 Prozent Frischluft, indem er über die D-Tubes ein- und ausschließlich über das Mundstück ausatmet. Dadurch strömt stets sauerstoffreiche Luft in die Lungen, während die leistungsmindernde mit Kohlenstoffdioxid angereicherte Ausatemluft vollständig ins Wasser abgegeben wird. Die gefürchtete Pendelatmung existiert mit dem Powerbreather nicht mehr. Man atmet im Wasser genauso natürlich wie an Land. In Verbindung mit einem zusätzlichen Training der Atemtechnik und Atemmuskulatur über den Einsatz von SPEED VENT medium und power kann die Performance zusätzlich erhöht werden.

Mehr Infos: www.powerbreather.com

Wer hat bereits Erfahrungen mit dem PowerBreather von Ameo sammeln können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*